vendredi 27 janvier 2017

Hallo, ich habe mal eine etwas dumme Frage, da ich gerade anfange mich mit Boxspringbetten auseinanderzusetzen. Mich würden mehrere hier im Shop interessieren, aber möchte nicht zu nieder liegen wie auf einem Futonbett da ich 1,80m groß bin. Wenn in der Beschreibung steht Liegehöhe 45cm ist damit die Gesamthöhe vom Boden gemeint, oder setzt sich das aus Bodenfreiheit 9cm plus Liegehöhe 45cm zusammen. Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche ein Boxspringbett welches nicht zu nieder ist, 100x200cm und für mich auch noch als Allergiker geeignet, also mit Kunstlederbezug. Gibt es hierbei auch noch Erfahrungen mit Hausstauballergie und Boxspringbett? boxspringbett günstig 180x200 poco

Guten Tag! Auch bei einer Hausstauballergie braucht man auf ein Boxspringbett nicht zu verzichten. Die skandinavische Variante mit einem Topper ist leicht zu reinigen und bei Bedarf ist ein Austausch der Matratzenauflage kostengünstiger, als der Neukauf einer Matratze. Bei fast allen Toppern lässt sich der Bezug abnehmen und bei 60°C waschen. Durch die Federkerne (Taschenfedern oder Bonell) in der Box und der Matratze wird eine gute Belüftung des Bettes gewährleistet. Für eine leichtere Reinigung des kompletten Schlafsystems sollten Allergiker einen Dekobezug aus Kunstleder wählen. Diesen Bezug kann man einfach mit einem feuchten Tuch von Staub und Verschmutzungen befreien. Sie sollten dazu ihre Wohnräume gut gelüftet und trocken halten und eine Höchstemperatur von 18° C in ihrem Schlafzimmer beachten. Milben finden erst bei höheren Temperaturen ideale Lebensbedingungen. Mit der Liegehöhe ist hier der obere Abschluss der Liegefläche (meist ist das eine Matratze oder ein Topper) gemeint. Mit einer hohen Matratze erhöht sich demnach auch die Liegehöhe. Oberhalb einer Liegehöhe von 50 bis über 60 cm besitzen die Betten eine so genannte Komforthöhe. Für Sie in Frage käme evtl. das hapo Boxspringbett mit LED-RGB-Beleuchtung Artikelnummer: 73555672 , oder das Wimex Boxspringbetten Artikelnummer: 13113572 . Oder Sie stöbern einfach noch mal durch unser gesamtes Sortiment mit Kunstlederbezug. Sie finden es hier 

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire